Make room for
something new!

The lightening of a complete tattoo or individual details is the perfect preparation for the new desired tattoo in the same place.
Often it is also the only way to prevent the cover-up from becoming too large or too dark. We adapt to your wishes and are also able to laser very small color areas or fine lines. The procedure is very similar to tattoo removal.
In our consultation, we also give advice on the best time interval between the laser treatment and the new tattoo. So you can calculate a time frame and agree with the tattoo artist.

Tattooing

Laser treatment at ohnetattoo.com

The color is introduced into the dermis with special needles. So-called scavenger cells try to capture the individual pigment particles, which is unsuccessful due to their size.

The color particles disintegrate when exposed to heat and can then be transported away via the lymphatic system. In the skin-friendly laser procedure, extremely short pulses act under the epidermis and leave it largely undamaged.

Process

Depending on the whitening desired, several treatments are usually necessary. Based on our experience, rough estimates are possible as to the number of treatments to be expected. You can find out more about this in our free consultation.

Costs

According to the size of the tattoo, the respective price per treatment is determined, starting at 80€.

Platz schaffen
für neues!

Die Aufhellung eines kompletten Tattoos oder einzelner Details ist die perfekte Vorbereitung für das neue Wunschtattoo an derselben Stelle. Oft ist es auch die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass das Cover-Up zu groß bzw. zu dunkel wird.
Wir stellen uns ganz auf Ihre Wünsche ein und sind auch in der Lage sehr kleine Farbflächen oder feine Linien zu lasern. Die Vorgehensweise entspricht dabei weitesgehend der Tattooentfernung.
In unserem Beratungsgespräch geben wir auch Hinweise zum besten zeitlichen Abstand zwischen der Laserbehandlung und der neuen Tätowierung. So können Sie einen zeitlichen Rahmen kalkulieren und mit dem Tätowierer vereinbaren.

Tätowierung

Laserbehandlung bei ohnetattoo.com

Mit speziellen Nadeln wird die Farbe in die Dermis eingebracht. Sogenannte Fresszellen versuchen die einzelnen Pigmentteilchen zu erfassen, was aufgrund der Größe nicht gelingt.

Die Farbpartikel zerfallen durch Hitzeeinwirkung und können anschließend über das Lymphsystem abtransportiert werden. Beim hautschonenden Laserverfahren wirken extrem kurze Impulse unter der Epidermis und lassen diese weitgehend unbeschadet.

Ablauf

Je nach Aufhellungwunsch sind in der Regel mehrere Behandlungen notwendig. Aufgrund unserer Erfahrungswerte sind grobe Schätzungen möglich, mit welcher Anzahl an Behandlungen zu rechnen ist. In unserem kostenlosen Beratungsgespräch erfahren Sie hierzu näheres.

Kosten

Nach der Größe des Tattoos wird der jeweilige Preis pro Behandlung ermittelt, beginnend ab 60€ für ein kleines Tattoo von max. 10cm².
Mehr Informationen

Das könnte Sie auch interessieren: